Loading...
Loading...
2016 BL Meister Männer I
2016 Meister Männer III
2014 Saisonabschluss M I
Kreisklasse Männer III Meister 2013
Meisterschaftsfeier 1986/87
A+ A- Re

Anmeldung



Landesmeisterschaften für Vereinsmannschaften im Klootschießen Saison 2010/2011 PDF  | Drucken |

Die LKV-Manschaftsmeisterschaften im Flüchten wurden nach gut 20 Jahren vom Pfingstsamstag in den Herbst verlegt. So fanden in diesem Jahr 2 Meisterschaften statt und wir mussten unsere Plakette der männlichen E-Jugend kurzfristig wieder zurückgeben.
Als Titelverteidiger haben unsere Jungs vorgelegt und erreichten sehr gute 88,65m.
Erst der starke Berumburer Wilko Uphoff mit enormen 39,00m krönte die Gesamtleistung seiner Mannschaft und ließ uns 10 cm in der Gesamtwertung zurückstehen!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeister

In der weiblichen C-Jugend wurde es ebenfalls spannend. Nur 8 m trennten uns vom ersten Platz. Mit dem weitesten Wurf der Klasse und damit auch persönliche Bestleistung überzeugte Kristina Wagner mit starken 38,30m.
Julia Allgeier hätte ihre Mannschaft gerne unterstützt, war aber leider verhindert, wg. der Deutschen Meisterschaft im Schleuderballweitwurf. Dort wurde sie 3. und holte die Bronzemedaille.