Loading...
Loading...
A+ A- Re

Anmeldung



Jugend Faschingsfete PDF  | Drucken |

Kinderfasching

 

Es begann 1999 aus einer Idee heraus, anfangs waren 17 Kinder dabei. Einige Jahre waren bis zu 60 Kinder  im Saal und nach letztjähriger Flaute, haben wir in diesem Jahr den Saal von Manuela  wieder voll bekommen. Viele Eltern waren dabei, bei Tee und Kuchen konnte diese die begeisterten Kinder beim  Spielen und toben beobachten. Erna Rüdebusch hatte wieder alle Fäden in der Hand und Pascal Hicken heizte allen Teilnehmern mit Hits vom Plattenteller ordentlich ein. Ein besonderer Dank an die freiwilligen Spendern von Kuchen sowie Geldspenden, denn nur so kann diese Veranstaltung finanziert werden. Zum Schluss wurde wieder der Fallschirm mit den unzähligen Luftballons runter gelassen. Dabei war es zeitweise lauter wie zu Silvester.