Loading...
Loading...
A+ A- Re

Anmeldung



Saisonabschluß Männer III und Männer IV PDF  | Drucken |

Bericht zum Saisonabschluß Männer III und Männer IV


Liebe Sportfreunde.


Wie sich sicher schon herumgesprochen hat, ist die Gruppe Männer III neuer
MEISTER  2016
Bei schönstem "Boßelwetter" wurde am 06. 03. 2016 der letzte Sieg eingefahren. Anschließend ging es zusammen mit den Wittmunder Gästen zu einer Rundtour durch Leepens und Blersum bis zum Treffpunkt. Dort war ein kleiner Imbiß und Umtrunk vorbereitet. Danke den Mitwirkenden!


An dieser Stelle gebührt unserem Mitglied Jonny ein Herzliches Dankeschön für das Bereitstellen des geschmückten Lanz-Bulldogs mit Anhänger für die Rundtour.Genauso danken wir dem Ehrenvorsitzenden Harm und Begleiter Eduard, sie begleiteten uns  musikalisch während  der "Siegerfahrt" und zur anschließenden Siegerehrung nach Ardorf.


Die Gruppe der Männer IV mußte sich leider durch eine Wettkampfniederlage am letzten Spieltag in der Gesamtwertung mit einem 5. Platz benügen.

Mit sportlichen Grüßen
manni G